WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN KAUM & BENZ

CARINA BENZ
GESCHÄFTSFÜHRERIN

Carina Benz leitet das Unternehmen in zweiter Generation.

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem Automobilzulieferer hat sie 1984 die Produktionsleitung und die kaufmännische Verwaltung im Betrieb übernommen.
 
Seit 1989 führt sie die Geschäfte des Familienunternehmens.


JONAS BENZ
GESCHÄFTSFÜHRER

Jonas Benz leitet seit 2018 das Unternehmen in dritter Generation.

Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker und Zusatzqualifikationen wie ”Elektrofachkraft für die Industrie” hat er unter anderem Erfahrung in der Lebensmittelindustrie gesammelt.

Seit 2014 ist er für den Vertrieb und die technische Verwaltung im Unternehmen verantwortlich.


PATRICK BENZ
QUALITÄTS- UND PROZESSMANAGER

Patrick Benz gehört ebenfalls bereits zur dritten Generation im Familienunternehmen.
Der Diplom-Ingenieur (FH) ist seit 2010 im Betrieb tätig und hat sich
berufsbegleitend zum DGQ-Qualitätsmanager weitergebildet.

Er bringt nicht nur modernstes Fachwissen in das Unternehmen ein,
er ist dadurch auch interner Berater und Multiplikator.


WERNER BENZ
LAGER- UND LOGISTIKLEITUNG
MANAGEMENT VON GEBÄUDE UND TECHNIK

Werner Benz verstärkt das Unternehmen seit 2007. Die vieljährige Erfahrung als
Führungskraft hat er sich im Baugewerbe als Polier angeeignet. Er besitzt den Lkw-Führerscheinklasse CE und ergänzt sein Können durch regelmäßige Weiterbildung.
 
Seine Kompetenz im Bereich Logistik und Lagerhaltung garantiert allergrößte
Sicherheit und Sauberkeit für Ihre Produkte.




KAUM UND BENZ GMBH & CO. KG

INDUSTRIEDIENSTLEISTUNGEN

Gewerbestraße 15 | 78359 Orsingen-Nenzingen

Telefon 0 77 74 - 93 86 80 | Fax 0 77 74 - 93 86 814

info@kaum-benz.de