UNSER FAMILIENUNTERNEHMEN

Drei Generationen. Eine Familie. Viele höchst zufriedene Kunden. Unser Erfolgsrezept: wir bleiben nie stehen. Im Wechselspiel mit den Anforderungen und Wünschen unseren Kunden entwickeln wir unsere Leistungen weiter, werden effizienter und halten die Augen offen nach Innovationen. Denn die Welt bewegt und verändert sich immer schneller. In diesem dynamischen Umfeld schätzen unsere Kunden uns mehr denn je als Partner, der nicht nur höchst zuverlässig ist, sondern den Blick über den Tellerrand wagt, mitdenkt und mitgeht. Wir freuen uns darauf, diesen Weg auch mit Ihnen zu gehen.



CARINA BENZ

Geschäftsführerin

Carina Benz leitet das Unternehmen in zweiter Generation.

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem Automobilzulieferer hat sie 1984 die Produktionsleitung und die kaufmännische Verwaltung im Betrieb übernommen.
 
Seit 1989 führt sie die Geschäfte des Familienunternehmens.

JONAS BENZ

Geschäftsführer

Jonas Benz leitet seit 2018 das Unternehmen in dritter Generation.

Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker und Zusatzqualifikationen wie ”Elektrofachkraft für die Industrie” hat er unter anderem Erfahrung in der Lebensmittelindustrie gesammelt.

Seit 2014 ist er für den Vertrieb und die technische Verwaltung im Unternehmen verantwortlich.



CHRISTIAN GRÜNEWALD

Qualitätsmanager

 Zur Verstärkung des Bereichs Qualitätsmanagement ist Christian Grünewald seit 2022 ein Teil von Kaum & Benz.

 

Zusätzlich zu seiner Ausbildung zum Informationselektroniker ist er seit 2011 als interner Auditor tätig und kann auf seine langjährige Erfahrung als Beauftragter für Qualitätsmanagement zurückgreifen.